BEZIRKSMUSIKFEST 2023

Fotos & Videos

Was für eine Geburtstagsparty zu unserem 50-jährigen Bestandsjubiläum.

Gestartet haben wir am Samstag mit der Marschmusikbewertung der BAG Mistelbach. 14 Kapellen haben sich der Bewertung gestellt und wir können es noch immer nicht glauben, aber wir haben mit unserer Kürfigur zu „Ein Leben lang“ unglaubliche 93 Punkte erreicht. Da stand natürlich einer ordentlichen Party am Abend nichts mehr im Wege – bei der Haagston Brass für eine unglaubliche Stimmung sorgte.

Das Geburtstagsfest ging am Sonntag in Runde 2, bei der die Ortsmusik Unterstinkenbrunn für tolle Laune sorgte.

WIR SAGEN DANKE... an unsere Gäste, an die vielen Helfer und an unsere Sponsoren.

Was für ein geniales Wochenende!

EINLADUNG BEZIRKSMUSIKFEST 2023

Liebe Freunde der Blasmusik!

Kaum zu glauben, aber wahr, heuer feiern wir unser 50-jähriges Bestandsjubiläum. Das gehört natürlich gefeiert!

Passend zu diesem besonderen Anlass dürfen wir die nächste Marschmusikbewertung am 2. September 2023 in Hochleithen austragen! Im Festzelt sorgen wir für Ihr leibliches Wohl und mit der Band Haagston Brass für die passende Abendunterhaltung. Damit die Erfolge der Kapellen und vor allem unser 50er anständig gefeiert werden können!

Den Folgetag starten wir standesgemäß mit einer Festmesse und anschließendem Festakt. Abgerundet wird das Fest mit einem stimmungsvollen Frühschoppen durch die Ortsmusik Unterstinkenbrunn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie willkommen zu heißen und mit

Ihnen unseren 50er zu feiern!

Läuft bei uns!

Die Vorbereitungen sind im laufen...